Was sie über uns sagen

Erfahre mehr über die Erfolgsgeschichten von Menschen wie dir

customername
Eva Krzak

"Dieses Buch habe ich kurz nach der Geburt meines Sohnes gestaltet"

Ich bestelle bereits seit Jahren meine Bilder und Bücher über Saal Digital und war bisher immer absolut zufrieden. So auch bei diesem wundervollen Buch der Professional Line mit Geschenkbox. Dieses Buch habe ich kurz nach der Geburt meines Sohnes gestaltet um die Erinnerung an die ersten Tage schönste möglich fest zu halten. Die Qualität des Einbandes ist wundervoll, die Struktur sieht sehr edel aus, eben so die Geschenkbox.

Was ich auch besonders schätze ist die sehr gute Papierqualität und die Farbechtheit. Auch meine Kunden, die ich immer wieder mit kleinen Fotogeschenken überrasche, sind jedes Mal begeistert.

customername
Ollie Holder

"Die Qualität des Fotobuchs war außergewöhnlich"

Mein Name ist Ollie und ich bin ein professioneller Fotograf und Videofilmer. Ich bin ständig mit meiner Kamera unterwegs, sowohl beruflich als auch privat, aber ich habe nie die Zeit gefunden, meine Arbeit in Papierform zu haben. Genau da kommt Saal Digital ins Spiel...

Ich habe den Druckservice von Saal Digital auf 2020 genutzt, um eine schöne Sammlung von Fotos zu erstellen, die ich im Laufe der Jahre aufgenommen hatte. Die Erfahrung war fantastisch, und ich würde diesen Service jedem empfehlen, der ein hochwertiges und professionelles Fotobuch sucht.

Eines der Dinge, die mich am meisten beeindruckt haben, war die Benutzerfreundlichkeit des Dienstes. Die Website war benutzerfreundlich, und das Gestalten war unkompliziert. Es war einfach, meine Fotos hochzuladen und das Layout und Gestalten des Buches auszuwählen, und ich schätzte die Möglichkeit, eine Vorschau des Buches zu sehen, bevor ich meine Bestellung abschloss.

Die Qualität des Fotobuchs war außergewöhnlich. Die Bilder waren klar und lebendig, und das Papier war dick und haltbar. Mir gefiel die glänzende Oberfläche, die dem Buch einen Hauch von Eleganz verlieh. Außerdem gefiel mir die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Einbänden zu wählen, darunter ein Hardcover, ein Softcover oder ein ledergebundener Einband.

Insgesamt war ich mit meiner Erfahrung mit Saal Digital sehr zufrieden. Die Benutzerfreundlichkeit, die hohe Druckqualität und die schnelle Lieferung waren hervorragend. Ich würde diesen Service auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen und empfehle ihn jedem, der ein schönes und professionell aussehendes Fotobuch erstellen möchte.

customername
Yannick Lange

"ich hatte schon länger die Idee ein Portfoliobuch zu erstellen..."

Einige meiner Bilder sind bereits an der Wand gelandet oder wurden im Rahmen von Reisefotobüchern gedruckt. Allerdings entspricht dies insgesamt nur eine geringe Anzahl meiner (besten) Bilder und in den Büchern stehen sie i.d.R in Konkurrenz mit der Geschichte bzw. der Reise.

Daher hatte ich schon länger die Idee ein Portfoliobuch zu erstellen, in dem nur meine besten Bilder der letzten 10 Jahre landen und in dem der Fokus ausschließlich auf den Fotos liegt: Groß gedruckt, kein Text, unabhängig von Ort und Fototrip.

Herausfordernd war es daher, das Buch trotzdem spannend zu gestalten und dem einen roten Faden zu geben. Versucht hatte ich dies durch die Sortierung der Bilder nach Farbstimmungen, wodurch sich ein „Farbverlauf“ in dem Buch ergibt: Vom weißen Winter geht es über grau zu grün, Sommer-Gelb, Sommer-Orange, Herbst-Orange, Herbst-Gelb, und schließlich wieder zu weiß/blau...

customername
Sebastian Frank

"Gedruckte Bilder sind einfach was anderes"

ich hatte das Glück ein Fotobuch testen zu können. Also hab ich die Möglichkeit gleich für ein Portfolio-Buch genutzt. So kann ich meinen Kunden einen ersten Eindruck meiner Arbeit zeigen. Und sind wir doch einmal ehrlich, gedruckte Bilder sind einfach was anderes. Ich hab mich also zum Saal Editor gesetzt und in wenigen Schritten ein Fotobuch gebastelt.

Die Software ist für mich intuitiv und die Erstellung war relativ schnell abgeschlossen. Innerhalb von vier Tagen war das Buch dann auch schon da! Superschneller Service! Jetzt noch zum Buch: Es macht einen hochwertigen Eindruck und hat eine gute Haptik. Es entspricht meinen Vorstellungen und das matte Papier gefällt mir.

Auch das der mittlere Falz nicht aufträgt ist schön, so sieht man auch wirklich das ganze Bild. Ich würde es wieder kaufen und ohne Einschränkung empfehlen. Danke für die Möglichkeit es testen zu können :-)