E-Mail-Einstellungen

E-Mail-Einstellungen

Die Betreffzeile und der Inhalt von E-Mails, die über das Photo Portal verschickt werden, können angepasst werden, um die Kommunikation persönlicher zu gestalten. Diese Einstellungen befinden sich im Verkaufspanel.

E-Mail-Einstellungen

Basiseinstellungen

Du kannst grundlegende E-Mail-Details wie folgt konfigurieren:

Name des Absenders: Gib den Namen an, der den Empfängern angezeigt werden soll.
Antwort per E-Mail an: Gib die E-Mail an, an die die Antwort gesendet werden soll.
E-Mail-Signatur: Lege die Signatur fest, die in all deinen E-Mails erscheinen soll.

Dein Logo für E-Mails

Du kannst deine E-Mails personalisieren, indem du dein Logo hinzufügst. Das Logo sollte als JPEG-Datei hochgeladen werden. Bitte beachte, dass die maximal zulässige Höhe 75 Pixel beträgt. Wenn das hochgeladene Bild diese Höhe überschreitet, wird es automatisch verkleinert. Du kannst eine Beispieldatei herunterladen, indem du auf die Schaltfläche Beispieldateien herunterladen klickst.

Um dein Logo hochzuladen, klicke auf die Schaltfläche Bild hochladen. Nach dem Hochladen wird die Schaltfläche Bild bearbeiten angezeigt, über die du dein Bild bei Bedarf anpassen kannst.

Nachdem du deine E-Mail-Einstellungen angepasst hast, musst du auf Speichern klicken, um deine Änderungen zu speichern. Wir empfehlen, eine Test-E-Mail zu versenden, indem du auf die Schaltfläche Test-E-Mail senden klickst. So kannst du eine Test-E-Mail in deinem Posteingang erhalten und sicherstellen, dass alles wie erwartet aussieht.