Transportschaden

Woran erkenne ich einen Transportschaden?

Sie erkennen einen Transportschaden daran, dass zum einen die Verpackung, als auch das darin liegende Produkt beschädigt ist. 
Transportschäden können sein:

  • Kaputte Ecken und Kanten
  • Eindellungen 
  • Knicke

 

Was mache ich im Falle eines Transportschadens?

Sie haben Ihren Auftrag erhalten und stellen fest, dass die Verpackung beschädigt ist?

  • Bitte prüfen Sie immer, ob auch Ihr Produkt Schäden erlitten hat. Manchmal ist nur die Verpackung beschädigt, das Produkt aber unbeschädigt. 
  • Hat die Überprüfung ergeben, dass sowohl Verpackung als auch Produkt beschädigt sind, dann kontaktieren Sie uns bitte über den unten stehenden Link.

Bitte erstellen Sie Ihre Reklamation über das Auftragscockpit: https://www.saal-digital.de/service/auftragscockpit/

Bitte beachten Sie, dass telefonisch keine Reklamationsbearbeitung möglich ist.