Transportschaden

Woran erkenne ich einen Transportschaden?

Sie erkennen einen Transportschaden daran, dass zum einen die Verpackung, als auch das darin liegende Produkt beschädigt ist. 
Transportschäden können sein:

  • Kaputte Ecken und Kanten
  • Eindellungen 
  • Knicke

Bitte beachten: Sie können natürlich jederzeit die Annahme eines Produktes verweigern, wenn die Schäden bereits außen an der Verpackung deutlich erkennbar sind.

 

Was mache ich im Falle eines Transportschadens?

Sie haben Ihren Auftrag erhalten und stellen fest, dass die Verpackung beschädigt ist?

  • Bitte prüfen Sie immer, ob auch Ihr Produkt Schäden erlitten hat. Manchmal ist nur die Verpackung beschädigt, das Produkt aber unbeschädigt. 
  • Hat die Überprüfung ergeben, dass sowohl Verpackung als auch Produkt beschädigt sind, dann kontaktieren Sie uns bitte über den unten stehenden Link.

Bitte erstellen Sie Ihre Reklamation über das Auftragscockpit: https://www.saal-digital.de/service/auftragscockpit/

Bitte beachten Sie, dass telefonisch keine Reklamationsbearbeitung möglich ist.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies, lesen Sie bitte hier.
OK