Software startet nicht

Haben Sie Probleme, die Saal Design Software zu starten?

Sollten Sie Probleme haben, die Software zu öffnen, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

  1. Bitte deinstallieren Sie Adobe Air und die Saal Design Software von Ihrem Rechner. Ihre gespeicherten Projekte bleiben dabei erhalten.
  2. Wichtig: Bitte überprüfen Sie, dass beide Programme komplett von Ihrem Rechner entfernt wurden.
  3. Nachdem Sie die Programme komplett deinstalliert haben, laden Sie sich bitte hier die Software erneut herunter.

Die Software können Sie nun problemlos starten.

Ich habe trotz Neuinstallation weiterhin Probleme mit der Software

Sollte es trotz Deinstallation beider Programme (siehe Anleitung oben) zu Problemen kommen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an support@saal-digital.de mit einer kurzen Beschreibung der Sachlage und einem Screenshot der Fehlermeldung (sofern eine Fehlermeldung vorhanden ist). Ihre Nachricht wird umgehend von unseren Kollegen bearbeitet.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies, lesen Sie bitte hier.
OK