Installations-Log finden
Windows
- Gehen Sie sicher, dass versteckte Ordner angezeigt werden (Anleitung zur Anzeige versteckter Ordner).
- Navigieren Sie in den folgenden Ordner (bitte darauf achten, dass Sie „<Benutzername>“ durch Ihren Benutzernamen ersetzen):
-
Windows 8, Windows 7, Windows Vista: C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\Adobe\AIR\logs
-
Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Adobe\AIR\logs\
-
Windows XP (englisch): C:\Documents and Settings\<Benutzername>\Local Settings\Application Data\Adobe\AIR\logs
-
- Hängen Sie die Datei Install.log an die E-Mail an den Support an. Wenn Sie bereits ein Ticket zu diesem Problem eröffnet haben antworten Sie auf die E-Mail vom Support.
Mac OS X
- Konsole-Applikation starten (Bei Programme/Dienstprogramme oder auf englisch Applications/Utilities)
- system.log aus der Liste links wählen
- Oben rechts im Filter-Eingabefeld „SaalDesignSoftware“ eingeben (ohne Anführungszeichen)
- Kopieren Sie den Inhalt des großen Textfelds und senden Sie diesen an den Support. Wenn Sie bereits ein Ticket zu diesem Problem eröffnet haben antworten Sie auf die E-Mail vom Support.
Zur Verdeutlichung sind hier die Schritte grafisch dargestellt:
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