Fehlermeldung in der Software
Fehlermeldung in der Software
Installieren Sie erneut die Software
Bitte laden Sie sich die aktuelle Version von unserer Software herunter und installieren diese erneut. Ihre Projekte werden durch die Neu-Installation NICHT gelöscht.
Sollte es nach der Neu-Installation immer noch zu Problemen kommen benötigen wir Ihre Unterstützung, um das Problem genauer zu diagnostizieren.
Erscheint der Fehler weiterhin, trotz Neuinstallation?
Wenn dies der Fall ist, senden Sie uns einen Screenshot der Fehlermeldung über das Formular auf https://www.saal-digital.de/support/ zu.
ähnliche Artikel
- Installations-Log finden
- Fehlermeldung in der Software: Der Speicherpfad konnte nicht verschoben werden
- Pfad zu Projekten in der Saal Design Software
- Fehlerlog der Software
- Welche Ports benötigt die Software
- Bilder in der Software in Sepia umwandeln
- Fotoabzug mit Rahmen
- Bilder auf einer Seite in der Saal Design Software tauschen
- Bildschärfe in der Saal Design Software prüfen
- Externes Bildbearbeitungsprogramm mit der Software verknüpfen