Fehlermeldung im Projekt

Sie erhalten eine Fehlermeldung während der Bearbeitung Ihres Projektes?

Wenn Sie eine Fehlermeldung während der Bearbeitung erhalten, bitten wir Sie, die aktuelle Version unserer Software herunterzuladen und diese erneut zu installieren.

Installieren Sie das Diagnosetool, wenn es weiterhin zu Problemen kommen sollte

Sollte es nach der Neuinstallation immer noch zu Problemen kommen, benötigen wir Ihre Unterstützung, um das Problem genauer zu diagnostizieren.

Bitte gehen Sie dazu auf den folgenden Link und installieren Sie das Diagnosetool:

Windows: https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/fra-webresources/Clients/DiagnosisTool.exe
Mac: https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/fra-webresources/Clients/DiagnosisTool.dmg

Wie gehe ich beim Diagnosetool vor?

Wenn Sie das Diagnosetool installiert haben, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

  1. Gehen Sie bitte auf den Button neben dem Installationsort und wählen Sie die Software unter Programme entsprechend aus. Meistens wird die Software unter C:\\Programme\\... gespeichert.
  2. Danach klicken Sie bitte auf weiter. Nun öffnet sich die Software automatisch.
  3. Bitte gehen Sie dann wie gewohnt in der Software vor und führen Sie die Schritte aus, die zum Fehler geführt haben.
  4. Im Anschluss schließen Sie bitte die Software und wählen dann den Ausgabeort aus.
  5. Hier wird nun eine Zip-Datei gespeichert.

Nach der Abspeicherung senden Sie uns bitte diese Zip-Datei und einen Screenshot der Fehlermeldung über das Formular auf https://www.saal-digital.de/support/ zu.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies, lesen Sie bitte hier.
OK