Du willst wissen, wo sich deine Bestellung befindet, oder eine Beschwerde zu deiner Reklamation einreichen? Das alles findest du im Auftrags-Cockpit.
Hier findest du die voraussichtlichen Produktions- und Lieferzeiten für jede Produktkategorie.
Finde Antworten auf häufige Fragen, nützliche Hilfebeiträge, Systemhandbücher und weitere wichtige Informationen in unserem Hilfe-Center.
Du hast eine Frage zu einem Produkt oder konntest die Antwort nicht finden, die du gesucht hast? Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular und beachte, dass Reklamationen direkt über die Auftragsverwaltung eingereicht werden müssen.
Du bist mit deinem Produkt nicht zufrieden oder hast festgestellt, dass es beim Transport beschädigt wurde? Wir möchten, dass du mit deinem Produkt rundum zufrieden bist. Solltest du dennoch einen Grund zur Beschwerde haben, werden wir eine schnelle und zufriedenstellende Lösung finden.
Planst du ein großes Projekt? Wir erstellen dir gerne ein maßgeschneidertes Angebot.
Deine Spracheinstellung stimmt nicht mit der Sprache dieser Website überein. Bitte wähle:
Deine Spracheinstellung stimmt nicht mit der Sprache dieser Website überein. Bitte wähle: