Ein Projekt zu einer Galerie hinzufügen

Ein Projekt zu einer Galerie hinzufügen

Du kannst nicht nur Bilder, sondern auch Projekte zu deiner Galerie hinzufügen. Wähle im Bereich Projekte das Projekt aus, das du zu einer Galerie hinzufügen möchtest. Dieses Projekt muss bereits geteilt sein. Ist das nicht der Fall, musst du die Freigabeeinstellungen aufrufen und die Freigabe aktivieren. Du kannst auch seine Bestellung zulassen.

Sobald das Projekt geteilt wurde, erscheint die Option Zur Galerie hinzufügen im Dropdown-Menü des Projekts. Du findest diese Option auch im rechten Menü, wenn das Projekt ausgewählt ist.

Project options displayed

Du musst nur noch die Galerie auswählen, in die du das Projekt hinzufügen möchtest.

Gallery selection

Wenn du das Galerien-Panel aufrufst und die Galerie öffnest, in der du dein Projekt hinzugefügt hast, wirst du sehen, dass dein Projekt hinzugefügt wurde.

Gallery containing a project

Und wenn du den freigegebenen Link der Galerie öffnest, siehst du, dass das Projekt verfügbar ist und der Galerie hinzugefügt wurde.

Gallery view with a project

Wenn du das Projekt wieder aus der Galerie entfernen möchtest, musst du das Galerien-Panel aufrufen und die Galerie öffnen, der das Projekt hinzugefügt wurde.
Hier wählst du das Projekt aus und klickst auf das Kreuz im Menü auf der rechten Seite, wo die Galerie angegeben ist, der es hinzugefügt wurde. Oder du kannst das Projektmenü herunterklappen und Projekt aus der Galerie entfernen wählen.

Remove project button