Kommentare
Du kannst Kommentare zu deinen Projekten konfigurieren und zulassen. So kannst du direktes Feedback von deinen Kunden erhalten, was deine Arbeit effizienter macht und dir Zeit spart.
Aktivieren von Kommentaren
Um Kommentare für ein Projekt zu aktivieren, musst du die Projekteinstellungen des Projekts öffnen, für das du Kommentare aktivieren möchtest. Du findest Projekteinstellungen im rechten Menü oder indem du auf die Schaltfläche mit den drei Punkten auf dem Projekt klickst.
Wenn du Kommentare aktivierst, werden zusätzliche Anpassungsoptionen angezeigt:
Kommentare manuell veröffentlichen: Erfordert eine manuelle Genehmigung, bevor Kommentare veröffentlicht werden.
Kommentare zu Kommentaren zulassen: Kommentare zu bestehenden Kommentaren zulassen.
Liken von Kommentaren zulassen: Erlaubt es Nutzern, Kommentare zu liken.
Nach der Konfiguration musst du auf Speichern klicken. Bitte beachte, dass das Projekt geteilt werden muss, damit die Nutzer/innen Kommentare hinterlassen können.
Kommentare erstellen
Wenn du den geteilten Link des Projekts öffnest, siehst du, dass es jetzt möglich ist, Kommentare zu deinem Projekt hinzuzufügen. Sobald ein Kommentar abgegeben wurde, kann er an eine bestimmte Stelle im Projekt angeheftet werden, indem du auf die Schaltfläche Anheften neben dem Kommentar in der rechten Spalte klickst. Wenn du darauf klickst, musst du die gewünschte Stelle im Projekt auswählen, um den Kommentar anzuheften. Diese Funktion ermöglicht ein effizientes Feedback von deinen Kunden.
Kommentare überprüfen
Wenn ein Kommentar abgegeben wird, erscheint eine Kommentare Benachrichtigung im Projektmenü, die dich darauf hinweist, dass ein Kommentar abgegeben wurde.
Wenn du auf die Schaltfläche Kommentare klickst, wird der gemeinsame Link des Projekts geöffnet, über den du alle Kommentare einsehen kannst.
Angeheftete Kommentare sind durch Markierungen gekennzeichnet, die dir einen klaren Bezugspunkt im Projekt bieten.