Erfahrungsberichte unserer Kunden

Marika Aita Fotografie

Marika Aita schreibt am 02.06.2017-0
Marika Aita schreibt am 02.06.2017-0
Marika Aita schreibt am 02.06.2017-1
Marika Aita schreibt am 02.06.2017-2

Marika Aita Fotografie

Marika Aita schreibt am 02.06.2017

Bilder entwickeln, anzufassen und zu erleben ist bestimmt die schönste Art ein schönes Erlebnis zu erinnern. Ein Bild ist für immer, ein Bild ist für die Zukunft. Auf meiner Seite konntet ihr schon viele meiner Bilder erleben, aber die schönste Art sie zu erleben bleibt noch immer, sie in der Hand zu halten und zu sehen wie wundervoll ein Moment ausgedruckt aussehen kann.

Ich empfehle euch daher das Fotobuch von Saal-Digital. Die wundervollen Farben, die Qualität und Verarbeitung der Fotos haben mich besonders beeindruckt. Ihr habt sogar die Möglichkeit wunderschöne Panorama Bilder in das Album drucken zu lassen, der Übergang der Seiten ist perfekt. Auf der Online Seite könnt ihr euch ein ganz persönliches Fotobuch mit euren Fotos gestalten. Die Software ist super leicht zu nutzen, ihr könnt verschiedene Designs anwenden, Textkörper einfügen und eure Fotos automatisch optimieren.

Schon nach zwei Tagen habt ihr eure schönste Erinnerung von vielen verschiedenen Momenten ausgedruckt in der Hand.
Auf was wartet ihr? Verewigt die schönsten Momente in bester Qualität.

Quelle: https://www.facebook.com/marikaaitafotografie/posts/260004521070130