Maria Fotoristika - Feel A Pic

Maria  schreibt am 09.05.2017-0
Maria  schreibt am 09.05.2017-0
Maria  schreibt am 09.05.2017-1
Maria  schreibt am 09.05.2017-2
Maria  schreibt am 09.05.2017-3

Maria Fotoristika - Feel A Pic

Maria schreibt am 09.05.2017

ERFAHRUNGSBERICHT ....

Vor ein paar Wochen habe ich an einer Aktion von Saal Digital teil genommen, bei der man ein Fotobuch im Wert von 40 € drucken lassen kann und im Gegenzug einen Erfahrungsbericht online schreibt. Hiermit möchte ich dies tun.

Erst einmal muss ich dazu sagen, dass die Software dazu sehr einfach zu downloaden und installieren ist, dabei gab es keine Probleme. Außerdem finde ich sie erstaunlich übersichtlich. Es hat mir an keiner Erklärung gefehlt bezüglich meiner Produktauswahl. Dazu ist zu sagen, dass es Fotobücher in sehr vielen verschiedenen Ausführungen gibt, was ich sehr positiv finde, da es wirklich möglich ist ganz individuell und für jeden Anlass zu konfigurieren.

Mit der Anordnung der Bilder , sowie den Bedienelementen der Software kam ich super gut klar. Da könnte man höchstens noch Kleinigkeiten verbessern aber das ist wirklich nicht der Rede wert.

Ich habe mich für ein Portfoliobuch im A4-quer Format mit glänzendem Cover in weiß entschieden. Was ich besonders schön finde, ist dass die Innenseiten des Covers auch bedruckt werden können ! Das ist nicht selbstverständlich. Außerdem ist es gut möglich ein Bild über beide Seiten als Panorama zu drucken, da jedes Buch mit Panoramabindung ohne die störende Falz versehen ist.

Nach der Fertigstellung konnte ich den Gutscheincode eingeben und die 40 € wurden sofort wie beschrieben abgezogen. Die Rechnung habe ich ganz bequem per Mail bekommen und im Nachhinein überweisen können.

Die Bestellung ging super schnell. Nach dem Absenden hat es nichtmal einen Tag gedauert als ich die Bestätigung bekommen habe, dass das Buch fertig gedruckt ist und nun versendet wird. Die Lieferung hat insgesamt nur einen Tag gedauert !
Zur Bildqualität kann ich nur sagen TOP ! Farben unverfälscht, alles so, wie in der Software angezeigt wurde, keine Druckfehler ect. Das Papier hat eine gute Qualität und was ich besonders schön finde ist, dass keine Werbung von Saal Digital gedruckt wurde, sondern lediglich ein winziger Barcode auf der letzten Seite abgebildet ist, was das ganze noch professioneller aussehen lässt.

Fazit: Das nächste Buch wird sicher von Saal Digital sein. Mittlerweile habe ich auch andere Produkte, wie ein Wandbild und ein Poster bestellt und bin super zufrieden.

Quelle: https://www.facebook.com/mariafotoristika/posts/1762134470766164