Mohnblümchen Fotografie

-0
-0
-1
-2
-3
-4

Mohnblümchen Fotografie

Erfahrungsbericht Fotoheft Saal-Digital:

Letztes Jahr durfte ich schon das Fotobuch von Saal-Digital testen, dieses Jahr habe ich mich sofort für Testaktion des Fotoheftes beworben. Deshalb folgt nun mein Erfahrungsbericht:

Gestaltung: Das Fotoheft wird mit der üblichen Software von Saal-Digital gestaltet. Da ich alle meine Fotoprodukte dort bestelle, kenne ich mich mit der Software ganz gut aus. Dennoch möchte ich hier kurz erwähnen, dass es auch für Neukunden sehr einfach zu verstehen ist, man hat sehr viele Möglichkeiten und kann sich kreativ austoben. Verschiedene Buttons und Hilfefelder sind übersichtlich angeordnet, und vor der Bestelltung kann man sehr ausführliche Kontrollen vornehmen, sodass bestimmt kein Fehldruck passieren kann.

Lieferung: Ich habe das Fotoheft Dienstag gestaltet und bestellt. Heute Mittag kam es mit der Post an. Ich bin immer wieder begeistert von der schnellen Lieferung.

Das Fotoheft: Ich habe ein Format von 13*18 im Querformat bestellt. Mein Heft hat 48 Seiten, die frei gestaltet werden können. So kann ich mir aussuchen, ob ich mehrere Bilder im Hochformat nebeneinander oder ein Foto als Hintergrund wähle. Das Heft ist wie ein Ringbuch und hat eine matte Schutzfolie außen herum.

Qualität: Wer mich kennt, weiß, dass ich eh total begeistert von der Qualität von Saal-Digital bin. Auch dieses Buch hat mich nicht enttäuscht. Die Bilder sind auf mattem Premiumpapier gedruckt und nehmen keine Fingerabdrücke auf. Die Bilder sind wie immer scharf und die Farben so, wie ich sie auf dem Bildschirm habe. Auch der Beschnitt ist nicht mehr als in der Software angezeigt. Die Bilder und das gesamte Heft fühlen sich sehr hochwertig an und liegen schön in der Hand.

Fazit: Ich bin wie immer begeistert von der schnellen Lieferung und der Top Qualität. Ich freue mich über ein kleines handliches Fotoheft zum Präsentieren und kann es jedem nur empfehlen!

Vielen Dank an das Team von Saal-Digital für die Möglichkeit!

Quelle: https://www.facebook.com/Mohnbluemchen/posts/967288486708042