Lou Nala Photographie

-0
-0
-1
-2
-3
-4
-5
-6
-7

Lou Nala Photographie

Ich habe grade ein Paket bekommen und zwar von Saal-Digital. Ich hatte die tolle Möglichkeit ein Fotobuch bei ihnen zu erstellen und zu testen.

Am Donnerstag habe ich mir die Software ( die extra zum Download auf der Homepage ist) runtergeladen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit sich bei Youtube ein Einstiegsvideo zu der Fotobuchsoftware anzuschauen. Das dauert circa 10 min und ist super einfach erklärt. Danach kann man auf jeden Fall direkt mit der Gestaltung starten.

Ich habe mich für das Fotobuch im Querformat mit nahezu A4 Maßen entschieden. Von außen glänzend und die Innenseiten extra dick ( ich finde das macht so ein Fotobuch nochmal wertiger) und in matt ( damit man die Fingerabdrücke vom blättern nicht so sieht).

Nach einigem Bilder hin und her getausche, habe ich dann das finale Fotobuch hochgeladen, das hat circa 10 min gedauert und ging auch total problemlos.

Und jetzt kommt der Kracher!!!
Ich habe das fertige Buch heute schon geliefert bekommen!!!
Ich freu mich total und es ist so schön geworden. Die Farben passen und das, obwohl ich noch nicht mal die Möglichkeit genutzt habe, das extra Farbprofil runterzuladen. Die Stärke der einzelnen Seiten ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte!

Ich kann es jedem nur empfehlen und bin ohne Einschränkung absolut begeistert von der Qualität !
Vielen Dank an Saal Digital!

Quelle: https://www.facebook.com/lounalaphotographie/posts/408193966203671