BustArt Photography

Paddy  schreibt am 19.04.2017-0
Paddy  schreibt am 19.04.2017-0
Paddy  schreibt am 19.04.2017-1
Paddy  schreibt am 19.04.2017-2

BustArt Photography

Paddy schreibt am 19.04.2017

Hallo meine Lieben,
wie Ihr vielleicht gelesen habt,durfte ich für #saaldigital ein Fotobuch testen.
Gesagt getan,ich setzte mich am Wochenende an den PC,habe die benötigte Software von #saaldigital heruntergeladen,installiert und mich sofort an die Arbeit gemacht.

Zur Software ansich,die Software ist kostenlos und bietet sehr viele Möglichkeiten,angefangen bei Postern und Fototassen bis hin zu Fotobüchern und vielen weiteren Sachen.

Die Software ist einfach zu bedienen und verarbeitet alle benötigten Schritte zum bestellen bestimmter Artikel.
So nun zum eigentlichen,dem Hardcover Fotobuch.

Entschieden hatte ich mich für ein Hardcover Fotobuch im Format A4 in Hochformat. Zu allererst muss ich die sehr gute Verpackung des Artikels benennen,Karton,Folie und Schaumstofffolie. Nun habe ich das Fotobuch sofort ausgepackt und schon das Cover gefiel mir sehr,die Druckqualität in Hochglanz ist hervorragend,um nicht zu sagen sie übertraf meine Erwartungen. Beim aufschlagen des Buches bemerkt man deutlich die dicken Fotopapierseiten,natürlich ebenfalls in Hochglanz.

Die Druckqualität ist überragend,war auch nicht anders zu erwarten. ;) Natürlich ist ein so qualitativ hochwertiges Bild nicht ganz billig aber es heißt auch hier,Qualität hat seinen Preis und für diese Qualität ist der Preis mehr als angemessen.

Ich kann jeden nur empfehlen,schaut euch die Software an,macht euch eure Wunschartikel fertig und bestellt,einfacher und in besserer Qualität zu dem Preis ist wohl kaum möglich.

LG euer Paddy

Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=893186300821874&id=172388742901637