Viele unserer Kunden haben im Internet Erfahrungsberichte über den Service von Saal Digital veröffentlicht. Wir freuen uns sehr über diese Meinungen und möchten Ihnen diese natürlich nicht vorenthalten:

Fotodruck auf Saal Alu-Dibond

Ich bin sehr zufrieden mit dem Druck

"Nachdem ich für meine neue Ausstellung bei Clemens schon einige Drucke auf Forexplatten habe machen lassen habe ich mich nun mal für einen Druck auf eine Alu-Dibond Platte entschlossen mir gefällt die matte, puristische Anmutung dass das Bild auf Ali-Dibond ausstrahlt sehr gut ..."

Picture Box – Leinwand 2.0 von Saal Digital

Ergebnis ist ein innovatives und modernes Designobjekt mit dreidimensionaler Wirkung.

"Die Picture Box, auf der diesjährigen Photokina zum ersten Mal vorgestellt, ist eine KapaTex-Leichtstoffplatte 5 mm Stärke mit 2 cm oder 4 cm Rand zum testen bekam ich von Saal eine 2 cm Platte der Größe 20×30cm und das Ergebnis kann sich sehen lassen ..."

Fotobücher von Saal-Digital

Das ging flott. Dafür würde es 5 von 5 Sternen geben

"Jedes Jahr gehört es für mich dazu, dass ich ein Fotobuch mit meinen schönsten Motiven und Erlebnissen des vergangenen Fotojahres erstelle. Ob es nun eine Art Tagebuch der Fotografie ist, oder ob ihr Euch eine schöne Erinnerung von Eurem letzten Urlaub erstellen wollt, ein Fotobuch ist eine der besten Möglichkeiten um so etwas umzusetzen ..."

Angetestet: Alu-Dibond bei Saal-Digital

Ich packe es also aus und bin … begeistert!

"Wenn ich bisher das ein oder andere Mal ein Foto ausbelichtet habe, fahre ich zur Zeit ja total auf Acryl ab. Das gibt dem Bild einfach einen plastischen Eindruck und die Farben wirken brillant und dynamisch ..."

DAS HOCHZEITSBUCH

Mit saal-digital haben wir einen Partner gefunden, bei dem alle Punkte passen.

"Die schönste Möglichkeit, die Bilder einer Hochzeit zusammen zu fassen, sind unserer Meinung nach, Hochzeitsbücher.

Mit einem edlen Druck auf dickem, mattem Papier zollt man den Hochzeitsbildern den nötigen Respekt und schafft eine Bühne, um diese anspruchsvoll zu präsentieren ..."

Saal-Digital – Fotobuch mit Seele?

Ebenfalls positiv war, dass es viele Layout-Vorlagen gibt

"Als ich das erste Mal die Webseite von Saal-Digital geöffnet hatte und von den Vorzügen gegenüber anderen Fotobuch-Anbietern las, fragte ich mich schon ob das wirklich so ist. Das musste ich ausprobieren und habe darum ein Fotobuch erstellt. Fotobuch mit Seele, so lautet die Anpreisung auf der Startseite, das musste ich einfach testen ..."

Saal Digital Gutschein zu gewinnen

Es ist mein bisher bestes Fotobuch geworden

"Wie in meinem Saal-Digital Fotobuch Software Test versprochen berichte ich über das Ergebnis. Da die Software nicht meine Wünsche an Gestaltungsmöglichkeiten angeboten hat, habe ich mein Fotobuch zu 90% in Photoshop Elements erstellt und die einzelnen Fotobuchseiten als Hintergrundbild eingefügt. Beim Format hatte ich mich für ein quadratisches Fotobuch 28 cm x 28 cm entschieden ..."

fotobuch von saal-digital

Von der Qualität des Fotobuch bin ich wirklich überzeugt

"Ende letzten Jahres wollte ich eigentlich schon einen Erfahrungsbericht über saal-Digital schreiben. Nach gut einem Jahr habe ich es nämlich endlich geschafft ein Fotobuch von New York zu erstellen. Erst wollte ich ja ein Buch über die gesamte USA Reise machen, aber da ich alleine von New York schon soviele Fotos hatte die mir einfach gut gefallen haben gab es vorerst nur eins vom Big Apple."

Fine Art Print von Saal

... 11-Farben-Druckverfahren, daran gibt es nichts zu Meckern in gewohnt sehr guter Qualität

"... heute möchte ich über meine Erfahrungen zum FineArt Poster von Saal Digital berichten. In der Vergangenheit habe ich alle meine Belichtungen und Drucke bei Saal machen lassen. Hauptgründe sind, dass Saal ICC-Profile zur Verfügung stellt und die Bilddaten nicht mehr automatisch “optimiert”. ..."

Foto´s für nach dem Urlaub

Toll ist das es die Software auch für Mac´s gibt und nicht nur für Win Rechner

"... Ich habe mich dazu entschieden unsere New York Foto´s von unserem Fotoshooting zusammen mit anderen tollen New York Foto´s in ein riesiges Fotobuch zu packen, so hat man beide Erinnerungen immer in einem Buch ... "

Das erste mal mit saal-Digital

Die Qualität übertrifft alles was ich mir vorgestellt hab

"... Ich habe vorgestern meine ersten Erfahrungen mit dem Fotodruckservice Saal-Digital gemacht. Im Rahmen der Aktion “Ein Lächeln für Afrika” die ich zusammen mit einem befreundeten Fotografen mache das erste Mal Bilder online bestellt. ..."

Fotobestellung bei Saal-Digital.de

Erstens ist die Qualität der Fotos erste Sahne und zweitens bin ich immernoch total überrascht von deren Geschwindigkeit

"Hallo Leute, heute will ich euch mal erzählen wie meine Bestellung bei www.saal-digital.de ablief und warum ich total begeistert bin! Ich bestellte gestern Morgen ..."

Test: Saal-Digital EchtFotobuch

Die Brillianz der Doppelseiten, die auf Fotopapier dann auch ohne Knick in der Mitte daherkommen ist sensationell

"Nach meiner phantastischen Marokko-Rundreise wollte ich aus der besten Auswahl auch ein entsprechend phantastisches Fotobuch erstellen ..."

Das Fotobuch von Saal Digital im Test

Seit dem ersten Durchblättern bin ich sehr angetan von den Farben der Fotos

"Wie bereits im letzten Jahr bietet die Firma Saal Digital eine Hilfsaktion für Kinder an. Das 21×28 cm große “Wir helfen” Fotobuch mit Glanz-Cover gibt es zum ermäßigten Preis. Egal welche ..."

Fotobuch bei Saal Digital erstellen

Das sieht echt genial aus

"Fotobücher kommen immer mehr in Mode, jedoch ist die Qualität der einzelnen Anbieter recht unterschiedlich und war bisher mit echten Fotos, was die Bildschärfe und Langlebigkeit betrifft nicht vergleichbar. Bisweilen werden ..."

saal digital VS snapfish

saal digital war um welten schneller, binnen eines werktages war alles da

"snapfish bietet ja seit kurzem eine verbindung zu flickr bzw. andersrum an….ich habe mir einfach mal ein paar testfotos, 11 stück, bei snapfish bestellt, format 10 x 15 …"

Fotobuchtest saal-digital.de

Kein Digitaldruck, sondern echte Ausbelichtung

"Kurze Vorstellung eines A3-Querformat Fotobuch mit ausbelichteten Bildern (kein Digitaldruck) und ohne Knickfalz. Ideal für Panoramen und seitenübergreifende Fotos ..."

positive Erfahrungen mit Foto-Saal – toller Kundenservice

Neben der hochwertigen Qualität ist der Service also auch 1a

"Vor ein paar Wochen habe ich drei Bilder in Großformat drucken lassen. Erstmalig habe ich das Drucken bei Foto-Saal gemacht. Es ist sicherlich nicht der günstigste Anbieter, aber dafür ist die Qualität der Drucke sehr gut. Man kann mit Soft-Proofs arbeiten und kriegt sogar kostenlose Ausdrucke als Beispiele zugeschickt - tolle Idee. Vor gut zwei Wochen kamen die Bilder an. Die Qualität war top ..."