*Gutschein für ein Fotobuch. Mindestbestellwert 24,95 €. Gültig nur für Neukunden (bei erster Bestellung). Einmalig pro Kunde einlösbar. Versandkosten sind ausgenommen. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Aktion gültig bis 30.09.2017.

Premiumqualität ist unser Standard

Bei uns erhalten Sie ein HighEnd Fotobuch mit Hardcover, Layflat Bindung, individueller Seitenzahl, ohne Herstellerlogo und blitzschneller Lieferung. Überzeugen Sie sich selbst!

So einfach geht's

Software runterladen

Fotobuch gestalten

Gutscheincode eingeben



Layflat Bindung

Fotobuch mit Layflatbindung

Die Layflat Bindung ermöglicht Ihnen, Ihre Bilder auf einer gesamten Doppelseite zu platzieren, ohne Bildelemente zu verlieren. Damit ist sie ideal für große Motive geeignet.

Ohne Herstellerlogo

Wir verzichten bei allen Fotobüchern auf ein Herstellerlogo - es ist schließlich Ihr Fotobuch. Sie enthalten jedoch auf der Rückseite und auf der letzten Seite einen kleinen Barcode, der aber optional auch weggelassen werden kann.

Ihr Cover auf Fotopapier belichtet

Erstellen Sie Ihr persönliches Cover und stellen Sie ihr Werk in den Mittelpunkt. Das Cover wird auf mattem oder glänzendem Fujifilm Crystal Archive Album Fotopapier belichtet.

Individuelle Seitenzahl

Erweitern Sie die Seitenzahl problemlos im 2-Seiten-Schritt. Wählen Sie außerdem zwischen glänzendem Fotopapier mit hoher Farbtiefe und besonderem Glanzeffekt oder dem mattem Fotopapier mit besonderer SoftTouch Laminierung für einen weichen und samtigen Charakter.

Blitzschnell

Mit einer Produktionszeit von in der Regel 1 - 2 Werktagen, garantieren wir eine blitzschnelle Lieferung 

Layflat Bindung

Kein störender Falz in der Buchmitte - Ideal um Bilder über die gesamte Buchmitte zu platzieren

Individuelle Seitenzahl

Problemlose Erweiterung der Seitenanzahl im 2-Seiten-Schritt möglich

Fotobuch Tutorial

Lernen Sie mit diesem Tutorial Schritt für Schritt die Saal Design Software kennen - vom Öffnen der Software bis zur Bestellung des Fotobuchs. Tauchen Sie in die Produktwelt von Saal Digital ein und lernen Sie das Fotobuch sowie die vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten kennen.

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

sehr gut
4.8 / 5
aus 2699 Kundenmeinungen
5 Sterne
2607
4 Sterne
81
3 Sterne
6
2 Sterne
2
1 Stern
3
Auszug aus den letzten veröffentlichten Kundenmeinungen
Annika am 22.09.2017
"Liebes saal-Team ! Wir wollten für die Bilder unserer Hochzeit ein besonderes, hochwertiges Fotobuch mit Leinenumschlag gestalten- und haben es bekommen! Wir sind von der Qualität der Seiten sowie mit dem bedruckbaren Cover in Leinen sehr begeistert. Mit der Software lässt es sich gut arbeiten, sie ist unkompliziert gemacht und sogar nach Themen für Layouts unterteilt. Fazit: Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder. Preisleistung zudem auch gerechtfertigt. Vielen Dank für das tolle Fotobuch!"
Horst am 22.09.2017
"Super Qualität und sehr schnelle Lieferung. Hatte schon einige Bestellungen, gern immer wieder. Bei einer einzigen Reklamation bekam ich sofort einen neuen Druck. Alles bestens!"
Axel am 20.09.2017
"Bereits mehrere Fotobücher mit SaalDigital erstellt. Immer wieder eine Top Qualität in einer super kurzen Lieferzeit."
Kundenmeinung vom 20.09.2017
"Schon mehrfach verschiedene Formate bestellt und immer sehr zufrieden gewesen. Die Lieferzeit ist das Beste!!!"
Tina am 20.09.2017
"Ich habe bei Saal Digital mittlerweile schon häufiger bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden mit der Qualität! Dieses Mal hat mich vor allem die unglaubliche Schnelligkeit der Produktion und Versand unseres Fotobuchs mehr als verblüfft. Montag Abend bestellt und Mittwoch geliefert. Top Service und top Preise! Wir werden wieder bestellen! Danke Saal Digital!"
Kundenmeinung vom 20.09.2017
"Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre schnelle Lieferung. Ich bin Stammkunde und immer sehr zufrieden mit ihren Produkten! Leider mussten unsere Kunden heute bei Übergabe des Fotobuchs eine Fehlerhafte Seite feststellen! Auf dieser befinden sich in der Mitte schwarze Striche und Punkte welche nicht da hin gehören! Anbei sende ich Ihnen Bilder der fehlerhaften Seite! Ich bitte um Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Andreas Sellner"
Kundenmeinung vom 19.09.2017
"Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre schnelle Lieferung. Ich bin Stammkunde und immer sehr zufrieden mit ihren Produkten! Leider mussten unsere Kunden heute bei Übergabe des Fotobuchs eine Fehlerhafte Seite feststellen! Auf dieser befinden sich in der Mitte schwarze Striche und Punkte welche nicht da hin gehören! Anbei sende ich Ihnen Bilder der fehlerhaften Seite! Ich bitte um Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Andreas Sellner"
Kundenmeinung vom 19.09.2017
"Ich bin mit der Qualität überaus zufrieden. Herzlichen Dank"
Nadine am 19.09.2017
"Top Qualität und eine schnelle Lieferzeit. Auf die Leinwand warte ich noch, das Fotobuch war auf jeden Fall sehr überzeugend. Hochwertige Optik, Farbwiedergabe sehr gut (auch nach Bewertung eines Fotografen) und die Software ist einfach zu bedienen. Ich werde sicherlicxh weiterhin bei Saal Digital bestellen"
Kundenmeinung vom 19.09.2017
"Ich habe bisher alle Fotobücher und Kalender über saal.digital bestellt und werde es weiterhin tun. Die Software eignet sich sehr gut zur individuellen Gestaltung."
Aniko am 18.09.2017
"immer wieder top Qualität und super schnelle Lieferung!"
Jonathan am 18.09.2017
"Hallo liebes Saal-Digital Team! Zunächst mal vielen Dank für den Gutschein, ich freue mich, eure Qualität testen zu können. Die Website ist sehr übersichtlich aufgebaut, schönes Design, nette Animationen. Die Software generell gefällt mir sehr gut, jedoch sollten vielleicht noch einzelne Bereiche besser angepasst werden. Beispielsweise ist die "Farbkalibrierung" absolut nicht für feinere Anpassungen geeignet, sondern nur für "grobe" Filter, die man einfach drüber legt. Ein Kritikpunkt gibt es dennoch: Wenn ein Projekt fertig ist, man es in der Software bezahlt und hochladen will und in diesem Moment das jeweilige Device abstürzt, ist der Upload abgebrochen und kann nicht wiederhergestellt werden. Nun muss man das Produkt erneut kaufen.. Sehr ärgerlich! Vielleicht sollte man hier eine temporäre Datei erstellen, welche diesen Vorgang speichert, bis der Computer erneut Verbindung zum Netzwerk aufbauen kann (Ping IP, etc.). Sollte eine Option, ein bezahltes Buch hochzuladen, bereits verfügbar sein, sollte diese besser sichtbar sein, habe sie dann schlicht und ergreifend nicht gefunden. Mit eurem Service bin ich überaus zufrieden. Sehr freundlich, sehr kompetent und verständnisvoll. Zur Farbe, bzw. der Qualität, dem wohl wichtigsten Bestandteil eines Fotobuchs, kann ich leider noch nichts sagen, da ich das Buch gerade eben erst bestellt habe. Aus diesem Grund würde ich diese Bewertungspunkte auch noch nicht direkt nach dem Bestellvorgang abfragen, sondern bspw. in einer nachträglichen Mail oder einem 5€ Gutschein, den man auf der Website einlösen kann, welcher dann noch auf eine nachträgliche Bewertung hinweist (Werthöhe je nachdem wie viel euch die Kundenmeinung wert ist). Sollten die Farben allerdings gut gedruckt werden, freue ich mich, bei euch erneut zu bestellen und euch weiterzuempfehlen! MfG Jonathan Keilholz"
Stefanie am 18.09.2017
"Der Leineneinband ist einfach toll!"
Marion am 18.09.2017
"Ich habe zum ersten Mal ein Fotobuch bei Saal bestellt und bin begeistert von der Qualität des Fotobuchs. Auch die Lieferzeit war gut. Fotobücher habe ich schön öfter für uns erstellt und wenn ich überhaupt etwas zu bemängeln habe, dann, daß ich die Fotos nicht einzeln und in meiner Wunschgröße auf die einzelnen Seiten des Fotobuches ziehen konnte. Ansonsten fand ich die zur Verfügung gestellten Hintergründe ausreichend und das Handling gut."
Erich am 17.09.2017
"Inzwischen habe ich mehr als 12 Bestellungen bei Ihnen getätigt. Alle in bester Qualität und kürzester Lieferzeit. Die Software hat sich im Laufe der Zeit immer mehr verbessert und hat nun einen hervorragenden Standard erreicht. Leider habe ich in der Provinz schlechte Voraussetzungen für die Datenübertragung. Die Möglichkeit, dies per Datenträger postalisch zu tun, fehlt mir."