Beeindrucken Sie mit selbstgestalteten Fotokarten

Und entdecken Sie die vielen Möglichkeiten in der Software

30% auf Karten und Minileporellos

20 % Nachlass auf ausgewählte Karten

Aktion gültig bis 30.11.2017

Karten

Karten

Faltkarten

Faltkarten

Klappkarten

Klappkarten

Doppelklappkarten

Doppelklappkarten

Menü- und Tischkarten

Tisch- und Menükarten

Minileporello

Minileporellos

Kostenloses Muster

Gewinnen Sie einen ersten Eindruck Ihrer gestalteten Karte mit einem kostenlosen Vorabexemplar.

Individuelle Stückzahl

Legen Sie Ihre Bestellmenge individuell fest. Auch kleine Mengen ab Auflage 1 sind möglich.

Alle Fotoprodukte von Saal Digital enthalten kein störendes Herstellerlogo.

6-Farb Druck

Besondere Farbbrillanz in naturgetreuer Farbqualität durch den 6-Farb Druck.

Kein Barcode

Saal Digital verzichtet auf den Aufdruck eines Barcodes. Sie erhalten ein neutrales Fotoprodukt.

Kennen Sie schon die verschiedenen Papiersorten?

Alle Karten sind in drei verschiedenen Papiersorten erhältlich: Classic, Sturkturiert, Perlmutt
Classic ist ein hochweißes, mattes Papier

Papiersorte "Classic"

Die Papiersorte „Classic" mit 300 g/m² besticht durch eine ausgesprochen glatte und hochweiß matte Oberfläche. Der 6-Farb-Druck sorgt für brillante Farben in naturgetreuer Fotoqualität.

Papiersorte "Strukturiert"

Die Papiersorte „Strukturiert“ mit 300g/m² verleiht Ihrer Karte nicht nur Charakter, sondern hat auch einen hohen Wiedererkennungswert. Der 6-Farb-Druck sorgt für brillante Farben in naturgetreuer Fotoqualität.

Papieroberfläche Perlmutt enthält charakteristische Schimmer-Reflexe

Papiersorte "Perlmutt"

Wenn Sie hohen Wert auf Design legen ist die Papiersorte „Perlmutt“ genau das Richtige. Die außergewöhnliche Oberfläche besticht durch intensive Schimmer-Reflexe. Der 6-Farb-Druck sorgt für brillante Farben in naturgetreuer Fotoqualität.

Briefumschläge mit verschiedenen Oberflächen

Umschlag "Classic"

Das Papier des Umschlags „Classic“ mit 120 g/m² sticht auch hier mit einer modernen und ausgesprochen glatten Oberfläche heraus.

Umschlag "Perlmutt"

Die Papiersorte „Perlmutt“ bildet mit dem dazugehörigen Papier der Karte ein perfektes Paar. Auch hier schimmert die außergewöhnliche Oberfläche und hinterlässt  einen sehr wertigen Eindruck.

Das sagen unsere Kunden

sehr gut
4.8 / 5
aus 144 Kundenmeinungen
5 Sterne
136
4 Sterne
6
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
0
Auszug aus den letzten veröffentlichten Kundenmeinungen
Kundenmeinung vom 18.11.2017
"Hervorragender Druck, schnelle, saubere Abwicklung. Auch hier hilft bei Problemen der Kundenservice jederzeit weiter, falls mal ein Desgin "daneben" geht, wird nachgebessert"
Kundenmeinung vom 12.11.2017
"Einfach der beste Druck am Markt."
Kundenmeinung vom 07.11.2017
"Entspannter Service, top Qualität - nächstes Mal wieder!"
Florian am 28.10.2017
"Die Faltkarten sind einfach super geworden, die Schärfe und Druckqualität sind sehr sehr gut Darum preis-Leistung Überstroffen"
Kundenmeinung vom 11.10.2017
"Kundenservice ist sehr nett und hilfreich"
Christina am 06.10.2017
"Liebes Saag Digital-Team! Ich hab durch eine Fotografin-Freundin eine Empfehlung bekommen. Ich war auf der Suche nach einem Unternehmen, die meine Wünsch umsetzen kann. Vor einigen Tagen kreiierte ich mein Produkt und kaum 2 Tage nach Bestellung hielt ich meine Lieferung. Ich mehr als begeistert, sowohl von der Qualität als auch vom Service und Lieferung! Vielen Dank! Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. LG Christina Lausecker"
Gregor am 06.10.2017
"Die Qualität der (Klapp-) Karten (strukturiert) übertrifft meine Erwartungen (bei - vermute ich - unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis) deutlich! Im Nachhinein hatte ich Bedenken, weil ich gleich soviele Exemplare bestellt hatte – das war völlig überflüssig. (Allerdings kannte ich ja schon die Kunstdruck-Qualität Ihrer Kalender und die hervorragende Qualität Ihrer Fine Art Drucke.) Ich werde Sie weiterempfehlen."
Martina am 03.10.2017
"Immer wieder gerne"
Kundenmeinung vom 17.09.2017
"Liebes Team, wir haben schon öfters bei Ihnen bestellt und waren von der Qualität und der schnellen Lieferung jedes Mal überzeugt. Allerdings finden wir die Versandkosten (besonders für Fotos und Karten) zu hoch - die letzten Male haben wir jeweils 3,95€ pro Bestellung bezahlt, obwohl das tatsächliche Porto bei 1,45€ lag. Den Aufpreis von 2,50€ für die Verpackung sehen wir hier nicht gerechtfertigt. Wir würden uns wünschen, dass das Porto an die Größe der jeweiligen Bestellung angepasst wird."
Henk am 17.09.2017
"Ich bin kein Freund von inflationären 5 Sterne-Bewertungen, deshalb vergebe ich diese Bewertung so gut wie nie. Bei Ihnen kann ich nicht anders. Es passt einfach alles. Und ich finde es schon fast schockierend (gut) wie ein Smartphone-Foto in 20x30 auf Baryta wirkt. Deshalb bestelle ich das wieder einmal mehr gerne."
Kundenmeinung vom 15.09.2017
"Vielen Dank für den Gutscheincode. Super Service!"
eugen am 12.09.2017
"lange schon Kunde"
Kundenmeinung vom 10.09.2017
"Für Ihren nahtlosen und rundherum guten Service will ich mich einfach einmal recht herzlich bedanken. Meine Erwartungen werden hier mehr als erfüllt, und das möglichst unkompliziert. Danke!"
Arne am 11.08.2017
"Die bestellten Klappkarten hatten einen Produktionsfehler: Eine Seite war größer als die andere, so dass diese nicht deckungsgleich zu liegen kamen und sich ein deutlicher Überstand/Rand ergab(@Saal: siehe Ticketnummer SAAL170170215). Auf die Reklamation wurde zwar zügig und freundlich reagiert, aber der Fehler nicht behoben: Auch die zweite Lieferung der Klappkarten wies den gleichen Fehler auf. Erst nach einem weiteren Telefonat, erneuter ausführlichster Dokumentation des Problems unsererseits und unserem Drängen, tatsächlich die Fehlerursache zu suchen und nicht einfach eine dritte Produktion zu starten, wurde das Problem an die Fachabteilung weitergeleitet. Diese war nach einigen Tagen in der Lage, das Problem zu lösen und uns erreichte schlussendlich eine Lieferung fehlerfreie Karten - im dritten Anlauf. Die nun vorliegenden Karten haben zwar eine tolle Qualität, nichtsdestoweniger bleibe ich leider zum ersten Mal enttäuscht von einer Bestellung bei Saal-Digital zurück. Zwischen der Bestellung und dem Eintreffen der fehlerfreien Karten lagen letzten Endes knapp drei Wochen; eine lange Zeit in denen die Karten schon längst bei ihren Empfängern hätten sein sollen! Da außerdem der reguläre Rechnungsbetrag der ursrpünglichen Bestellung zu zahlen ist, aber die effektive Lieferzeit so weit hinter der versprochenen zurückbleibt, bleibt der Eindruck, in diesem Fall nicht das bekommen zu haben, wofür wir bezahlt haben."
Kundenmeinung vom 08.08.2017
"Super tolles Programm bei dem auch ein Laie zurecht kommt. Toller Service und schnelle Rückantwort bei Kulanzen. Das nennt sich Kundenfreundlichkeit! Macht weiter so!"