April
05.

Kommentare:0   Kategorie: Schon gewusst?, Tags: Schon gewusst

Dem einen oder anderen ist sicherlich mal aufgefallen, dass es nicht möglich ist, einen Auftrag zu stornieren. Wir möchten Euch heute erklären warum es nicht geht.

Eines unserer Ziele ist es, dass Ihr Euer Fotoprodukt so schnell wie möglich in den Händen halten und "live" sehen könnt. Daher produzieren wir in der Regel direkt nachdem wir Eure Bestellung erhalten, so dass Euer Fotoprodukt in nur wenigen Tagen bei Euch ist.

Aufgrund dieses Ablaufs, ist deshalb eine Stornierung leider nicht möglich.

Daher ist es wichtig, dass Ihr nochmal Eure Bestellung genau überprüft, bevor Ihr sie abschickt. Vorallem, ob alles komplett ist und nichts fehlt oder noch korrigiert werden musst. Auch beim Fotobuch kann es schnell passieren, dass ein Rechtschreibfehler übersehen wird.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.



Kommentar erstellen


Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Wir werden den Kommentar prüfen und in Kürze freischalten.
Leider gab es einen Fehler!

Ihr Kommentar konnte nicht gespeichert werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben oder versuchen Sie es später erneut.
Kommentar erstellen